Telekom Privatkundenvertrieb (PVG) 2020
Telekom Privatkundenvertrieb (PVG) 2020

Seit vielen Jahren zählt die Telekom zu unseren Großkunden und auch für den Privatkundenvertrieb konnten wir eine digitale Veranstaltung in die Tat umsetzen. Ursprünglich wollte der PVG eine Roadshow gestalten, die in den Städten Bonn, Berlin, München und Stuttgart stattgefunden hätte. Leider hat ihnen Corona auch hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Doch die Telekom wäre kein innovatives Unternehmen, wenn ihnen nicht eine schnelle Lösung eingefallen wäre: eine digitale Veranstaltung in den hauseigenen Räumlichkeiten im Headquarter am Landgrabenweg. Hier fanden 3 Termine mit Kira als Regisseurin statt. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern aus der Technik- und Eventbranche.

Parallel setzte Alex gemeinsam mit der Moderatorin Christiane Stein im Nebenraum die Aufzeichnung des Telekompartnergipfels um. Natürlich alles mit Maske!

Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut wie immer bei Facebook oder Instagram vorbei.